Header

Logo





Praxis für
integrale Heilarbeit

mein Angebot


  • Individuelle Heil- und Energiearbeit
  • Es gibt viele energetisch wirkenden Methoden, jedoch leider keine Patentrezepte. Letzlich ist jeder Heil-prozess ein Stück individuelle Arbeit. Hierfür stelle ich einen geschützten Raum zur Verfügung, der dem Klienten die Möglichkeit gibt, seinen eigenen Prozess in Gang zu setzen. Jeder wird dort abgeholt, wo er steht.


  • Stärkung des eigenen Potentials und Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Jeder Mensch hat ein außerordentliches Potential, selbst aktiv zu seiner Gesundung beizutragen. Ich heile nicht selbst. Mein Wunsch und Ziel ist es, die nötigen Ressourcen zu aktivieren und durch energetische Balancierung das volle Potential der eigenen Selbstheilung zu entfalten.


  • Lösung energetischer Blockaden, Balancierung der Energiesysteme
  • Innere Blockaden können unseren Heilungsprozess auf allen möglichen Ebenen beeinträchtigen. Mit effektiver Energiearbeit ist sowohl das Aufspüren als auch die Auflösung dieser Hindernisse möglich.


  • umfassende Wohnraum- und Störfeld-Harmonisierung mit PHI energetics® Technologie
  • Technische oder geopathische Störfelder erzeugen Stress und blockieren ebenfalls unseren Heilungs-fortschritt. Um diesem entgegenzuwirken, steht eine eigens hierfür entwickelte Technologie zur Verfügung, welche die umgebenen Störquellen energetisch neutralisiert. Weitere Informationen siehe unter  
    phi-energetics.de



    Termine

    Behandlungstermine bitte vorher telefonisch vereinbaren unter 0441 - 3618 7622 (ab 18:00)

    oder Anfrage senden an mail@integrale-heilarbeit.de



    Honorar

    Mein Honorar beträgt   48,-€   je 45 Minuten.

    Erstgespräche bzw. Erstbehandlungen dauern in der Regel etwas länger, werden jedoch ohne Mehrkosten abgerechnet.

    Nach Bedarf kann vorher ein abweichender Zeit-rahmen vereinbart werden. Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Abrechnung direkt nach Abschluss der Behandlung.



    Wichtig zu wissen

    Alle Behandlungen können ohne direkten Körper-kontakt durchgeführt werden. Auch das Ablegen von Kleidung ist für die energetische Behandlung nicht erforderlich.

    Bitte beachten Sie auch die   rechtlichen Hinweise



    Alle wichtigen Informationen sind im Praxis-Flyer zusammengefasst und stehen hier zum Download bereit...

    PDF Download
    Praxis-Flyer (Download)






    nach oben...